“Schuhbecks – Meine bayerische Landküche” 9.2.2014

Sonntag, 9. Februar 2014
17:00

TV-Tipp: “Schuhbecks – Meine bayerische Landküche” am Sonntag, 9.2.2014, um 17:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Die Gerichte in dieser Folge:

– Gefüllter Kalbsrücken auf Apfel-Spitzkraut
– Gemüsechips
– Kabeljau auf Senfsoße mit Gurken-Spinat

Chips zum Knabbern und das Ganze auch noch gesund. Alfons Schuhbeck zeigt in dieser Ausgabe von seiner Landküche, wie man gesunde Chips aus Roter Bete, Karotten oder Petersilienwurzeln macht.

Dabei verrät der Sternekoch auch, wie man feststellt, ob das Frittieröl genau auf dem Punkt ist. Schauspieler und Freund Elmar Wepper sind Alfons’ Chips zwar recht, aber auch nur deswegen, weil der Meisterkoch noch ein paar andere Gerichte darauflegt: einen gefüllten Kalbsrücken und einen Kabeljau auf Senfsoße.

Noch mehr leckere Rezepte gibt es natürlich auch auf dem Allgäu-Tipp.

Werbung: