“Ruf der Pferde” 29.1.2014 ORF2

Mittwoch, 29. Januar 2014
20:15

“Ruf der Pferde” mit Hansi Hinterseer am Mittwoch, 29.1.2014, um 20:15 Uhr in ORF2

(Fernsehfilm, AUT 2013)

Hansi Bruckner betreibt in den Tiroler Bergen einen Reitstall. Das war zwar nicht immer so, denn früher hat er auch als Trainer und Pferdeflüsterer gearbeitet.

Nach dem Tod der gemeinsamen Tochter hat Hansis Frau Anna ihn verlassen. Jetzt aber stellt sie fest, dass sie vor ihren Problemen nicht davonlaufen kann und kommt zurück, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen und um sich endlich mit ihrem Mann Hansi auszusprechen.

Zur gleichen Zeit kommen große Veränderungen auf ein Kinderwohnheim für Waisen zu, in dem Anna früher als Ärztin mitgearbeitet hat. Anna fühlt sich für die Kinder und Jugendlichen verantwortlich und auch Hansi trägt dazu bei, dass speziell eines der Waisenkinder wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken kann. Aber was bedeutet das für Anna und Hansi? hat ihre Liebe auch noch eine Chance?

Mit Hansi Hinterseer, Pia Baresch (Anna Bruckner), Matilda Krückl (Niki), Susanne Michel (Theres), Max Krückl (Josef), Laura Ferrari (Katja), Laila Thomas (Sylvia von Hohenstein), Christian Kohlund (Bürgermeister) u.a.
Buch: Max Krückl
Regie: Otto W. Retzer
Koproduktion Berge 7/ORF
88.34
Jahr: 2013
(Wh. am 01.Februar, ORF2)

Werbung: