“Rosins Restaurants” 25.2.2014

Dienstag, 25. Februar 2014
20:15

TV-Tipp: “Rosins Restaurants” am Dienstag, 25.2.2014, um 20:15 Uhr bei kabel eins

Unterföhring (ots). “Das ist das Schlimmste, was ich jemals in meinem Leben gehört habe!” Deutschlands bestem TV-Koch verschlägt es die Sprache bei diesem Härtefall.

Erst hat Restaurantbesitzerin Sina (32) bei einem Wohnungsbrand 2012 ihren Ehemann und ihre Tochter verloren. Jetzt steht auch noch Sinas Jagdgaststätte “Elsthal” vor dem Ruin.

Ein Notfall, der auch dem sonst so taffen Sternekoch sehr zu Herzen geht. Er will in Sinas Leben frischen Motivations-Wind bringen und lädt die Brandenburgerin zum 14-tägigen Praktikum in sein Zwei-Sterne-Restaurant nach Dorsten ein. Eine besondere Ehre für Sina:

Denn diese Chance hat der Gourmetkoch noch keinem Kandidaten bei “Rosins Restaurants” ermöglicht. Die Überraschung ist perfekt: “Meine Gefühle fahren Achterbahn”, sagt die 32-Jährige gerührt. Denn Schulden, ausbleibende Gäste, interne Zickereien und der Kampf mit dem tiefsitzenden Verlust der Familie machen Gastwirtin Sina schwer zu schaffen.

Kann der beliebte TV-Koch Frank Rosin Sina neuen Antrieb verleihen und die Jagdgaststätte “Elsthal” retten oder ist der Verkauf unvermeidbar?

Direkt im Anschluss besucht das “K1 Magazin”, mit Moderatorin Kim Heinzelmann, um 22:25 Uhr das “Elsthal” noch einmal und zeigt, ob Frank Rosins Runderneuerung und Sinas Sterne-Praktikum der Jagdgaststätte die Lebensgeister zurückgebracht haben.

Werbung: