“Germany’s next Topmodel” 6.2.2014 auf ProSieben

Donnerstag, 6. Februar 2014
20:15

TV-Tipp: “Germany’s next Topmodel” am Donnerstag, 6.2.2014, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Unterföhring (ots). Mehr Jury-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen “Germany’s next Topmodel” 2014!
Deutschlands erfolgreichste Modelshow “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” geht am Donnerstag, 6. Februar (20:15 Uhr), auf ProSieben mit Stardesigner Wolfgang Joop stilsicher in die neunte Runde.

Neu-Juror Wolfgang Joop: “Model zu sein ist ein echter Traumberuf. Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte
Perspektive im Modelbusiness geben. Für mich ist das im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine höchst verantwortungsvolle Tätigkeit, um Träume wahr werden und keine unerfüllbaren Illusionen aufkommen zulassen.”

Für wen der Modeltraum wirklich wahr wird? Beim großen Casting in Berlin stellen sich die Mädchen der hochkarätigsten “Germany’s next Topmodel“-Jury aller Zeiten vor. Einige der schönen Anwärterinnen wurden sogar von den Juroren persönlich überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen. Wer hier besteht und Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von seinen Modelqualitäten überzeugen kann, begibt sich direkt auf die Abenteuerreise “Germany’s next Topmodel” 2014.

Werbung: