“Frisch gekocht on Tour im Montafon” 13.2.2014

Donnerstag, 13. Februar 2014
14:00

“Frisch gekocht on Tour im Montafon” am Donnerstag, 13.2.2014, um 14:00 Uhr in ORF2

Heute kredenzt Andi einen Hirschrücken mit Krenzopf und Wildjus. Den Hirschrücken bekommt er von der Jägerin Gertud Tschohl, die Andi genau erklärt, wie wichtig es für die Tiere ist, in ihrer natürlichen Umgebung leben zu können.

Das Fleisch von Wildtieren wird für die österreichischen Konsumenten immer interessanter, weil sie erkannt haben, dass es ein wunderbares gesundes regionales Produkt ist, das nachhaltig aufgezogen und gewachsen ist.

Alexander Fankhauser wagt sich an eine klassische Montafoner Spezialität. Er macht für alle Naschkatzen “Montafoner Polmanudeln”, ein traditionelles Gericht, das eigentlich ganz einfach geht, wenn man weiß wies geht.

(Wh. im Nachtprogramm, ORF2)

Werbung: