Eine Weideglocke nach Diebstahl gefunden

27.8.2020 Oberstdorf. Nach dem Weideglockendiebstahl Anfang der Woche meldete sich ein Mann beim Geschädigten des Diebstahls und teilte mit, dass er die vermisste Glocke gefunden habe.

Wie die zwischenzeitlichen Ermittlungen ergaben, handelt es sich bei der Glocke tatsächlich um das Eigentum des Geschädigten. Sie befand sich auf der gleichen Wiese, auf der auch das Vieh gehalten wurde.

Trotzdem ermittelt die Polizei Oberstdorf nach wie vor weiter, da die Glocke des angezeigten Diebstahls vom Juli diesen Jahres immer noch fehlt und zudem der Umstand ausgeschlossen werden kann, dass die Glocke zufällig vom Halsband des Viehs abfiel.

Hinweise auf einen Tatverdächtigen gibt es jedoch bislang nicht.

(PI Oberstdorf)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

The post Eine Weideglocke nach Diebstahl gefunden first appeared on ✅ Allgaeu-Tipp.de – Urlaub und Freizeit im Allgäu.

Werbung: