“Die große Lei Lei Show” 8.2.2014 ORF2

Samstag, 8. Februar 2014
20:15

“Die große Lei Lei Show” am Samstag, 8.2.2014, um 20:15 Uhr in ORF2

Die lustigsten Höhepunkte der Programme der Villacher Faschingsgilde der letzten Jahre.
Es gibt ein Wiedersehen mit dem Apotheker Alexander Telesko, genauso wie mit Parodistenlegende Helmuth Binter in vielfältigen Kostümen.

Außerdem erwartet das Publikum eine Reise in die Vergangenheit der politischen Prangerredner Villachs. Die Ausschnitte stammen aus den 1960er und 70er Jahren und zeigen die lustigsten Auftritte vom “Weichensteller” und “Viertelputzer” und viele mehr.

Die Szenen werden kommentiert von EU-Bauer Manfred Tisal, der heuer bereits zum 20. Mal die Gäste des Villacher Faschings begeistern wird.
Er hat festgestellt: “Bei all den politischen Witzen, Sagern und närrischen Kritiken fällt eines auf. Obwohl sie schon 40 oder 50 Jahre alt sind, sie haben bis heute an Aktualität nichts eingebüßt. Würde man nur die Namen austauschen, was hätte sich geändert …?”

(Wh. im Nachtprogramm, ORF2)

Werbung: