“Die Barbara Karlich Show” 7.2.2014 ORF2

Freitag, 7. Februar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Freitag, 7.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Ich suche einen reifen Mann
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Was steckt dahinter, wenn junge Frauen ältere Männer lieben: ist es ein Vaterkomplex, das Bedürfnis nach Sicherheit, oder wissen sie einfach die Erfahrung und Entspanntheit zu schätzen, die Reife oft mit sich bringt?

Lydia, 31, Kabarettistin aus Wien, hat ihren Mann kennen gelernt als sie 19 Jahre alt war und er bereits 40. Rasch war klar, dass sie mehr als Freundschaft verbindet.

Patricia, 52, Künstlerin aus Tirol, spricht sich gegen den Altersunterschied in Beziehungen aus: “Ein paar Jahre sind schon okay, aber generell sollten die Partner ungefähr gleich alt sein”, findet sie und fürchtet:

“Eine Frau, die mit einen älteren Mann zusammen ist, wird früher oder später merken, dass der Mann körperlich abbaut und zu gewissen Dingen einfach nicht mehr fähig ist.”

Werbung: