“Die Barbara Karlich Show” 6.2.2014 ORF2

Donnerstag, 6. Februar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Donnerstag, 6.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Du übertreibst mit deinem Körperkult
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Tattoos, Piercings und gestählte Muskeln – für die einen Ausdruck und Verschönerung ihres Selbst, für die anderen übertriebener Körperkult, den sie nicht nachvollziehen können und oft sogar abstoßend finden.

Michael, 30, Angestellter aus Salzburg, ist leidenschaftlicher Bodybuilder und trägt mit Stolz einige Titel als Staatsmeister und ‚Mr. Universum’.
“Ich bin ein bisserl eitel”, gesteht er “und ich gebe auch zu, dass ich gerne in den Spiegel schaue.”

Daniela, 42, Lastkraftwagenfahrerin aus Bern (Schweiz), war bereits im Kindergartenalter fasziniert von Männern im Rock’n Roll-Style. “Schon als kleines Mädchen klebte ich mir Instant-Tattoos überall auf meine Arme. Es war ein tolles Gefühl, aber meine Eltern waren jedes Mal geschockt”, erinnert sie sich.

Mit 20 Jahren erfüllte sie sich ihren größten Traum und ließ sich von da an ein Kunstwerk nach dem anderen stechen.

Werbung: