“Die Barbara Karlich Show” 5.2.2014 ORF2

Mittwoch, 5. Februar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Mittwoch, 5.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute:Wer an Trennung denkt, hat sie schon eigentlich hinter sich
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Ist der Gedanke an Trennung ein Alarmsignal, das dazu anspornen sollte an der Beziehung zu arbeiten, oder ist er die Erkenntnis, dass es dazu schon zu spät ist?

Silvi, 57, Pensionistin aus Niederösterreich, war mit ihrem ersten Mann 13 Jahre lang zusammen. Nach etwa acht Jahren begann sie an Trennung zu denken. “Ich habe mir monatelang vorgestellt, wie mein Leben ohne meinen Mann aussehen würde”, erzählt sie.

Dagmar, 62, Pensionistin aus Wien, hat beinah vier Jahrzehnte lang an Trennung gedacht. “Ich hatte 38 Jahre lang eine Beziehung mit einem verheirateten Mann. Ich habe mich für ihn scheiden lassen, er nicht”, erzählt sie.

“Die Barbara Karlich Show” am Mittwoch, 5.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Werbung: