“Die Barbara Karlich Show” 4.2.2014 ORF2

Dienstag, 4. Februar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Dienstag, 4.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Frauen werden von Geld angezogen Untertitelung
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Viele Menschen träumen von ein wenig Luxus. Bei der Partnerwahl stellt sich Frau und Mann unter Umständen die Frage, ob nur die Liebe zählt, oder auch die Aussicht auf ein sorgenfreies Leben im Wohlstand.

Paul, 48, Lifedesigner aus Wien, ist Millionär und geschieden. Über seine Erfahrungen bei der Suche nach der richtigen Partnerin berichtet er:

“Ich wurde wegen meines Geldes bereits mehrmals von Frauen ausgenutzt. Dabei verstehe ich, dass man nach einer gewissen Sicherheit im Leben strebt. Ich habe allerdings kein Verständnis dafür, wenn eine nach dem dritten Date bereits ein teures Luxus-Handtäschchen fordert.”

Sonja, 40, Autorin aus Oberösterreich, leitet seit einigen Jahren ihren eigenen Verlag und unterstützt Frauen dabei ihren Platz in der Wirtschaft zu finden. “Ich höre oft, dass viele Männer Angst vor erfolgreichen Frauen haben. “

Werbung: