“Die Barbara Karlich Show” 31.1.2014 ORF 2

Freitag, 31. Januar 2014
16:00

Fernsehtipp: “Die Barbara Karlich Show” am Freitag, 31.1.2014, um 16:00 Uhr in ORF 2

Wer wirklich will, macht das Unmögliche möglich

Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.’ Diese Feststellung von Hermann Hesse belegen Barbaras heutige Gäste durch ihre Lebensgeschichten, Träume und Visionen.

Dr. Alexander Niederwimmer, 46, Richter aus Oberösterreich, ist im Alter von 19 Jahren nach einem Unfall erblindet. Für ihn kein Grund nachhaltig zu verzweifeln. “Klar war es zu Beginn nicht einfach für mich”, erzählt er. “Es gab auch eine Zeit, in der ich mit meinem Schicksal gehadert habe, aber recht schnell war mir klar, dass ich meine Träume und Ziele trotzdem erreichen kann.”

Linda, 20, Studentin aus Niederösterreich, wusste bereits im Alter von vier Jahren, was sie später einmal beruflich machen will. “Mein großer Traum ist es römisch-katholische Priesterin zu werden”, bekennt die Theologiestudentin.

Werbung: