“Die Barbara Karlich Show” 27.1.2014 ORF 2

Montag, 27. Januar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Montag, 27.1.2014, um 16:00 Uhr in ORF 2

Thema: Ein Mann – viele Probleme: Bierbauch, Glatze, Impotenz
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Für viele Männer ist das Altern eine große Herausforderung für ihr Selbstwertgefühl und für manche gar eine Kränkung ihres Egos.
Rainer, 53, TV Sprecher und Schauspieler aus dem Burgenland, beklagt den herrschenden Jugendwahn. “In unserem Zeitalter darf man nicht alt sein”, sagt er.

Dietmar, 42, Gastronom und Sänger aus Kärnten, glaubt zu wissen, was im Alter auf ihn zukommen wird und bemerkt auch schon erste Anzeichen davon. “Die Motorik des Körpers wird langsamer, es zwickt und zwackt überall, die Augenringe werden größer und die Boden-anziehungskraft auch. Aber was soll man machen?”, fragt er und bleibt gelassen.

Werbung: