“Die Barbara Karlich Show” 24.2.2014

Montag, 24. Februar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Montag, 24.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Wie offen kann eine Beziehung sein?
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Wünsche an eine Beziehung sind sehr unterschiedlich. In dieser Sendung diskutieren wir über die individuellen Vorstellungen und die Grenzen einer Partnerschaft. Wie viel Freiraum soll, kann oder muss gelebt werden?

Gio, 45, Hausbetreuer aus Wien, ist seit drei Jahren in einer Beziehung, erzählt er. “Meine Freundin und ich leben aber in getrennten Wohnungen. Ich finde das perfekt!”

Andrea, 45, Projektmanagerin aus Wien, stellt gleich eingangs klar: “Ich bin keine Frau für eine Nacht. Ich habe eine ganz konservative und altmodische Vorstellung von Partnerschaft.” Eine offene Beziehung wäre für sie undenkbar.

Werbung: