“Die Barbara Karlich Show” 20.2.2014 ORF2

Donnerstag, 20. Februar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Donnerstag, 20.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Fernbeziehungen halten länger
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

… das meint ein Teil von Barbaras Gästen, die überzeugt sind, dass man auf Distanz den liebestötenden Gewohnheiten entkommen kann.

Andere wieder stellen in Frage, ob eine Fernbeziehung überhaupt eine ‚wirkliche’ Partnerschaft ist.

Maggie, 56, Hausfrau aus Niederösterreich, erzählt von ihren positiven Erfahrungen: “Ich führte in meinem Leben hauptsächlich Fernbeziehungen. Die längste dauerte 7 Jahre und ich finde, die Vorteile überwiegen.”

Fred, 72, Pensionist aus der Steiermark, ist mit seiner Wera seit 50 Jahren glücklich verheiratet und, so sagt er, verliebt wie am ersten Tag. “Es zahlt sich aus so lange alle Schwierigkeiten miteinander durchzustehen”, stellt er fest.

Werbung: