“Die Barbara Karlich Show” 2.6.2014

Montag, 2. Juni 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Montag, 2.6.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Gegen Liebeskummer hilft nur ein neuer Mann Untertitelung
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

… das meinen einige von Barbaras heutigen Gästen. Andere finden, dass man Enttäuschungen in Liebesdingen nutzen sollte, um zuerst zu sich selbst zu finden.

Margit, 51, Pensionistin aus Wien, erzählt, dass sie nach dem Scheitern ihrer ersten Ehe Trost suchte. “Ich glaubte eine neue Liebe hilft über den Schmerz hinweg, und ich dachte der nächste Mann ist ganz anders”, erinnert sie sich.

Robert, 62, Pensionist aus Wien, ist seit kurzem geschieden und kann sich nicht vorstellen, dass er sich rasch mit einer neuen Frau tröstet. “Ich könnte mich jetzt nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen”, sagt er. “Nach 40 Jahren Ehe brauche ich Zeit. Liebeskummer muss man doch verarbeiten.”

Werbung: