“Die Barbara Karlich Show” 18.6.2014

Mittwoch, 18. Juni 2014
16:00

TV-Tipp: “Die Barbara Karlich Show” am Mittwoch, 18.6.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Die Kunst eine Beziehung zu beenden
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Wie macht man am besten Schluss? Die richtigen Worte im richtigen Moment zu finden ist nicht einfach. Die Kunst eine Beziehung zu beenden – das ist heute das Thema bei Barbara.

Titus, 43, Autoverkäufer aus Oberösterreich, hat ca. zehn Trennungen hinter sich. In jugendlichen Jahren haben sich eher die Frauen von ihm getrennt. Mit steigendem Alter aber wurde er immer selbstbewusster und trennte sich aktiv von den unpassenden Partnerinnen.

Heide, 57, Pensionistin aus der Steiermark, erzählt: “Meinen Ex habe ich mit seiner ersten großen Liebe verkuppelt, so bin ich ihn losgeworden.”

Werbung: