“Die Barbara Karlich Show” 13.2.2014

Donnerstag, 13. Februar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Donnerstag, 13.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Hunde- und Katzenliebhaber passen nicht zusammen
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Hunde und Katzen sind sehr unterschiedlich und vertragen sich sprichwörtlich nicht. Gilt das auch für ihre zweibeinigen Besitzer?

Erika, 42, Volksschullehrerin aus Wien, hat drei Hunde – Poldi, Robin und Lissi – und gibt zu: “Meine drei Yorkshireterrier sind mein Kinder- und Partnerersatz.”

Susanne, 46, Kabarettistin aus Wien, teilt ihr Leben mit Jagdhündin Finnie, sagt aber: “Ich hätte auch gerne eine Katze, wenn der Hund sie nicht zerlegen würde.”
Menschen, die meinen, sie können nur mit einem Hunde- oder Katzenliebhaber zusammen sein, versteht sie nicht.

Werbung: