“Die Barbara Karlich Show” 12.2.2014

Mittwoch, 12. Februar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Mittwoch, 12.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Wir teilen das Bett und den Arbeitsplatz
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Wo die Liebe hinfällt – das entscheidet sich oft in der Fabrik oder im Büro, denn nahezu jeder fünfte Berufstätige hat sich schon einmal am Arbeitsplatz verliebt.

Manfred, 73, Pensionist aus Oberösterreich, ist überzeugt: “In der heutigen Zeit ist der Arbeitsplatz der beste Ort um jemand kennen zu lernen. Wo gibt es sonst noch Kommunikationszentren?”, fragt er, und gesteht:
“Ich habe mir in meiner Jugend manchmal die Finger durch einen Flirt am Arbeitsplatz verbrannt, denn meine Zahnarzthelferinnen waren oft viel zu hübsch.”

Isabella, 55, Arbeitsuchende aus Niederösterreich, lernte vor 25 Jahren, bei der Weihnachtsfeier ihres damaligen Arbeitgebers, einen jungen Kollegen kennen. “Es hat sofort gefunkt”, erinnert sie sich. “Wir trafen uns dann immer im Kopierkammerl und haben uns dort geküsst und Händchen gehalten.”

Werbung: