“Die Barbara Karlich Show” 10.2.2014 ORF2

Montag, 10. Februar 2014
16:00

“Die Barbara Karlich Show” am Montag, 10.2.2014, um 16:00 Uhr in ORF2

Thema heute: Für Sex verspricht ein Mann alles
Die Talk-Show mit Barbara Karlich

Stimmt das Vorurteil, dass Männer eigentlich immer und überall nur an ‚das Eine’ denken und für die Erfüllung ihrer sexuellen Wünsche gerne alles versprechen, was Frau begehrt?

Harald, 38, Pensionist und Hausmeister aus Oberösterreich,ist seit 15 Jahren Single und meint, das liege an seiner Ehrlichkeit. “Wenn mir was nicht passt oder gefällt, dann sag ich das und nehme mir kein Blatt vor den Mund”, beschreibt er sein Verhalten in Beziehungen und erinnert sich: “Damit meine Freundin besonders gut kochte, versprach ich ihr tollen Sex.”

Klaus, 51, Nachtclub-Besitzer aus dem Burgenland,ist seit 25 Jahren im Nachtgeschäft tätig, privat aber ein treuer Mann. “Ich habe noch nie einer Frau etwas versprochen, schon gar nicht für Sex,” stellt er klar.

Werbung: