Deutsche Meisterschaft der STIHL® TIMBERSPORTS® SERIES 2013 in Oberstdorf

Samstag, 27. Juli 2013
14:00

Deutsche STIHL® TIMBERSPORTS® Meisterschaft
Deutschlands beste Sportholzfäller ermitteln in Oberstdorf ihren Meister

Showdown der besten deutschen Sportholzfäller im Allgäu: Oberstdorf ist in diesem Jahr Austragungsort der Deutschen Meisterschaft der STIHL® TIMBERSPORTS® SERIES.

Am 27. Juli 2013 heißt es in der Erdinger Arena „Hands on the Wood!“, wenn die Athleten in packenden Wettkämpfen um den Titel und die Qualifikation zur Weltmeisterschaft kämpfen. Zum nationalen Saisonhöhepunkt werden wieder tausende begeisterte Zuschauer erwartet.

Vorläufiger Zeitplan am Wettkampftag der Deutschen Meisterschaft im Sportholzfällen 2013 in Oberstdorf:

14 Uhr Stadioneröffnung
15 Uhr Start Rookie Cup
18 Uhr Start Deutsche Meisterschaft
ca. 22 Uhr Siegerehrung
Es lohnt sich schon am Vortag vorbeizuschauen, wenn sich die Sportler im Pavillon am Oberstdorfer Kurpark den Fans
präsentieren. Hier losen sie bei Live-Musik ihr Wettkampfholz aus und geben den Zuschauern schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf die Action am Samstag.

Tickets sichern und STIHL Motorsäge gewinnen

Unter den Käufern eines Vorverkaufs-Tickets verlost STIHL eine MS 171 Motorsäge. Nähere Infos dazu unter
www.stihl-timbersports.de.
Erwachsene bei freier Platzwahl: 9,- Euro
Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt

Gruppenermäßigungen auf Anfrage unter +49 (0)8322 80 90 350
Tickets an den VVK-Stellen des Allgäuer Anzeigeblatts in Immenstadt und Sonthofen oder unter www.stihl-timbersports.de

Änderungen vorbehalten!

Werbung: