“Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” 13.2.2014 RTL

Donnerstag, 13. Februar 2014
20:15

TV-Tipp: “Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei” am Donnerstag, 13.2.2014, um 20:15 Uhr bei RTL

Die Gejagten
Krimi, Action, Deutschland 2011

Sind Semir und Ben korrupt? Das zumindest wird den beiden vorgewofen, nachdem bei ihnen Drogen gefunden wurden.

Die Beweislage scheint eindeutig und so landen die Cops im Gefängnis. Der berüchtigte Drogenhändler Hektor Preuss hat mit Ben und Semir noch eine Rechnung offen.

Sein Bruder ist im Knast gestorben, nachdem er von den beiden verhaftet wurde. Preuss spinnt einen perfiden Plan: Er schiebt den Helden Kokain unter. Eine Gelegenheit, auf die ihr alter Widersacher, Hauptkommissar Bohm, offenbar schon lange gewartet hat. Er lässt die beiden verhaften, die nun als vermeintlich korrupte Bullen im Gefängnis landen. Dort treffen sie auf Piet Richter, der früher der Handlanger von Preuss war.

Aus Liebe zu seiner schwangeren Freundin will Piet jetzt ehrlich werden und seine Strafe absitzen. Doch daraus wird nichts, denn Ben und Semir hoffen, über Piet an den gesuchten Preuss heranzukommen – und brechen – samt Piet – aus dem Knast aus. Bald haben sie nicht nur Preuss und seine Bande am Hals, auch die Polizei macht gnadenlos Jagd auf die drei Häftlinge.

Werbung: