7.9.2013 – Unfall bei Dalaas

8.9.2013 Dalaas/Vorarlberg. Ein 28-jähriger Vorarlberger fuhr am 7.9.2013 um ca. 18:30 Uhr mit seinem Traktor nach Holzarbeiten im Bereich Kristbergsattel, alleine auf dem Güterweg talwärts in Richtung Dalaas.

Aus bisher unbekannter Ursache kam er über den rechten Straßenrand und stürzte mit seinem Traktor ca. 50 m über sehr steiles bewaldetes Gelände ab.

Der Traktor überschlug sich mehrmals und kam auf einem kleinen Plateau auf der linken Seite zum Stillstand (stark beschädigt). Der Mann wurde aus dem Traktor geschleudert und blieb schwer verletzt neben diesem liegen.

Nachdem er nicht in Dalaas angekommen ist, wurde er von Privatpersonen gesucht und konnte nach ca 1 Stunde aufgefunden und anschließend von einem Notarztteam abtransportiert werden. Von Dalaas wurde der Verletzte mittels Hubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen.

Werbung: