5.3.2021 – Unfall im Wolfgangweg in Seiersberg-Pirka

6.3.2021 Seiersberg-Pirka/Steiermark. Freitagfrüh, 5. März 2021, kam ein Pkw von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und fing Feuer. Die drei Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Gegen 06:30 Uhr war ein Pkw mit drei Fahrzeuginsassen aus Graz, zwei Männer, 23 und 27 Jahre alt, sowie eine 20-jährige Frau, in Seiersberg auf dem Wolfgangweg unterwegs.

Aus unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und fing sofort Feuer.

Das Fahrzeug brannte aus, die drei Insassen konnten sich selbst aus dem Pkw befreien und blieben unverletzt. Ein Anrainer verständigte die Einsatzkräfte.

Einsatzkräfte der Feuerwehren Seiersberg, Pirka und Feldkirchen, im Einsatz mit 16 Personen und drei Fahrzeugen, löschten den Brand.

Der genaue Unfallhergang und wer den Pkw zum gegenständlichen Zeitpunkt gelenkt hat, ist Gegenstand von Ermittlungen.

Werbung: