4.11.2018 – Unfall in Steyr

5.11.2018 Steyr/Oberösterreich. Eine 18-Jährige aus Steyr und eine 22-Jährige aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung gingen am 4. November 2018, um 18:55 Uhr, in der Schwimmschulstraße in Steyr und wollten nächst der Neue Welt Gasse den dortigen Schutzweg überqueren, als ein dunkler Pkw (Kombi) vom Wiesenberg kommend auf sie zufuhr.

Die 18-Jährige stieß die 22-Jährige noch aus dem Gefahrenbereich wodurch diese zu Sturz kam und sich am Unterarm leicht verletzte. Sie selbst wurde vom Pkw am Bein erfasst und dadurch ebenfalls leicht verletzt.

Der Pkw-Lenker fuhr ohne anzuhalten und sich um die Verletzten zu kümmern Richtung stadteinwärts davon.

Die beiden Frauen wurden nach Erstversorgung zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Steyr gebracht, weitere Hinweise zum fahrerflüchtigen Fahrzeug bzw. dessen Lenker sind nicht bekannt.

Zeugen des Verkehrsunfalles mögen sich bei der Polizeiinspektion Tomitzstraße in Steyr, Tel. 059133 4147 100, melden.

Werbung: