27.8.2022 – Auffällige Person in Mauerstetten

28.8.2022 Mauerstetten. Am 27.8.2022 wurde gegen 19:00 Uhr durch eine aufmerksame Anwohnerin eine männliche Person im Bereich der Bahnhofstraße in Mauerstetten beobachtet.

Der Mann stand in einiger Entfernung zu einer Gruppe Jugendlicher.

Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen ist, ob der Verdächtige exhibitionistische Handlungen vorgenommen hatte. Der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann, welcher ein schwarzes Mountainbike mit sich führte, war bei Eintreffen der Streife nicht mehr vor Ort.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Im Rahmen einer Fahndung konnten die eingesetzten Polizeibeamten den Mann nicht finden. Er trug eine schwarze Trainingshose, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu der Person machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren unter der Telefonnummer (08341) 933-0 zu melden.

(PI Kaufbeuren)