27.7.2021 – Unfallflucht in Lindau

28.7.2021 Lindau (Bodensee). Ein 52-jähriger PKW-Fahrer aus Lindau beobachtete am Dienstagabend, gegen 19:20 Uhr, wie ein Fahrer mit einem Mercedes SUV in der Josef-von-Eichendorff-Straße an seinen PKW stieß, diesen beschädigte und dann davonfuhr.

Er konnte sich jedoch das Kennzeichen des Unfallverursachers merken.

Nachdem eine Polizeistreife der PI Lindau zum Unfall gerufen wurde, konnte der Unfallverursacher, ein 29-jähriger Mann aus Lindau unweit der Unfallstelle angetroffen werden.

Auch sein Fahrzeug konnte unweit der Unfallstelle festgestellt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 2.000 Euro.

Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

(PI Lindau)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung: