20.11.2020 – Unfallflucht in Seifriedsberg

21.11.2020 Blaichach. Am Freitagabend, kam es gegen 18:30 Uhr in Blaichach, im Ortsteil Seifriedsberg zu einem Verkehrsunfall.

Ein 16-jähirger fuhr mit seinem 45 km/h Leichtkraftfahrzeug von der Sonthofener Straße kommend auf der KOA 5 in Richtung Seifriedsberg.

Kurz nachdem dieser auf die KOA5 abgebogen ist, kamen ihm 2 Pkws entgegen. Hierbei wurde der vordere von dem hinteren PKW überholt.

Der 16-Jährige musste nach rechts ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden und fuhr dabei in die Leitplanke.

Die entgegenkommenden Pkws entfernten sich, ohne sich um weiteres zu kümmern.

Der Geschädigte gab an, dass es sich bei dem überholenden Fahrzeug um ein PKW, VW Golf, handeln sollte.

Eventuelle Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08323/96100 bei der Polizei Immenstadt zu melden.

(PI Immenstadt)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung: