2.9.2022 – Unfallflucht in Bad Wörishofen

3.9.2022 Bad Wörishofen/Unterallgäu. Am Freitag, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Einmündung der Zeppelinstraße zur Kirchdorfer Straße.

Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kirchdorfer Straße in südliche Richtung und bog nach links in die Zeppelinstraße ab. Da er in zu engem Bogen abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem Leicht-Pkw eines 37-Jährigen.

Nach dem Zusammenstoß setzte der 46-Jährige seine Fahrt fort.

Werbung:

Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte der Pkw am Nachmittag im Stadtgebiet von Bad Wörishofen festgestellt und der Fahrer ermittelt werden.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß noch fahrbereit, der genaue Schaden muss noch ermittelt werden.

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)

Den Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wörishofen unter Tel. 08247/9680-0 zu melden.

(PI Bad Wörishofen)