2.6.2021 – Unfall in Klagenfurt

3.6.2021 Klagenfurt/Kärnten. Am 2.6.2021, gegen 18:50 Uhr, wollte ein 44 Jahre alter Klagenfurter an seinem Gas-Grill ein Essen zubereiten.

Beim Tausch der Gaskartusche vergaß dieser das Ventil zuzudrehen, was in der Folge zu einer Stichflamme führte, welche er dann versuchte, mit Wasser zu löschen.

Die Stichflamme beschädigte die Markise und die Fassade des Hauses sowie auch den Griller.

Der Mann erlitt durch die Stichflamme eine leichte Verletzung und benötigte keine weitere Hilfe.

Die Höhe des Schadens kann derzeit nicht beziffert werden.

Werbung: