15.4.2021 – Diebstahl von Motorsägen und Elektrogeräten in Lindau

16.4.2021 Lindau. Am Donnerstagmorgen wurde die Polizei Lindau über den Diebstahl von mehreren Motorsägen, Akkuschraubern, Ladegeräten und anderweitigem Zubehör bei zwei Anwesen in der Tobelstraße und Sorgersweg in Lindau informiert.

Bei einem Geschädigten aus dem Sorgersweg wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag aus einer Garage ein Akkuschrauber, eine dazugehöriges Ladegerät und eine Motorsäge gestohlen.

Der zweite Geschädigte meldete, dass aus einem Schuppen in der Tobelstraße Akkuschrauber, Ladegeräte, eine Fettpresse, ein Baustellenradio und mehrere Motorsägen ebenfalls in der Nacht gestohlen wurden.

Nach bisherigen Ermittlungen dürfte es bei beiden Taten ein Zusammenhang geben. Bereits zwei Tage zuvor konnte eine Geschädigte zwei verdächtige Männer auf ihrem Grundstück feststellen.

Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Taten machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Lindau unter der Nummer 08382-9100, in Verbindung zu setzten.

(PI Lindau)

(Symbolfoto: Bayerische Polizei)
Werbung: