15.2.2014 – Unfall in Katzelsdorf

16.2.2014 Katzelsdorf/Niederösterreich. Am 15.2.2014, gegen 18:20 Uhr, lenkte eine 45-jährige Frau ihren PKW im Ortsgebiet von 2801 Katzelsdorf, auf der Hauptstraße von Lanzenkirchen kommend, in Fahrtrichtung Wr. Neustadt.

Zu diesem Zeitpunkt übersetzte auch eine 83-jährige Pensionistin zu Fuß die Hauptstraße.

us derzeit unbekannter Ursache erfasste die Fahrzeuglenkerin mit ihrem Kfz die 83-jährige Pensionistin, wodurch diese auf die Windschutzscheibe geschleudert wurde und danach in der Fahrbahnmitte zum Liegen kam.

Die Pensionistin, welche durch den Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, wurde nach Erstversorgung mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert. Die 45-jährige Kfz-Lenkerin wurde nicht verletzt.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Werbung: