15.2.2014 – Schlägerei in Sonthofen

15.2.2014 Sonthofen/Oberallgäu. Eine 27-jährige Diskothekenbesucherin wurde in einer Nacht 3 mal von einer 22-jährigen körperlich angegriffen.

Die jungen Damen gerieten in einer Diskothek in der Sonthofener Stadtmitte aneinander, wobei die Anzeigeerstatterin von ihrer Kontrahentin in das Gesicht geschlagen wurde.

Mit einer blutigen Lippe wechselte die Verletzte mit ihren Freundinnen die Diskothek, wo sie erneut auf ihre Angreiferin stieß. Hier sei ihr bei einem weiteren Angriff das T-Shirt zerrissen und der Schmuck beschädigt worden .

Als die Gruppe um die Verletzte auf dem Heimweg war, sei die Geschädigte zum dritten mal von der Kontrahentin geschlagen worden. Nach der letzten Auseinandersetzung suchten die Damen in den frühen Morgenstunden die Polizei Sonthofen zur Anzeigenerstattung auf.

(PI Sonthofen)

Werbung: