13.2.2014 – Unfall bei Breitenbrunn

13.2.2014 Breitenbrunn. Ein 18-Jähriger kam heute von der Staatsstraße 2017 nach links ab und überschlug sich mit seinem Auto im angrenzenden Feld.

Der Fahranfänger kam gegen 7 Uhr vermutlich aufgrund erheblicher Glätte im Bereich des Gefälle der Staatsstrasse, kurz vor der Kammel, nach links von der Fahrbahn ab.

Im weiteren Unfallverlauf überschlug sich das Fahrzeug auf der Wiese. Der allein im Pkw befindliche Pfaffenhausener konnte sich alleine nicht mehr aus dem auf der Beifahrerseite zum Liegen gekommenen Pkw befreien.

Zur Bergung des verletzten jungen Mannes waren die Feuerwehren Breitenbrunn, Babenhausen und Pfaffenhausen vor Ort. Der mittelschwer Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Pkw entstand Totalschaden.

(PP Schwaben Süd/West, 13.15 Uhr, ce)

Werbung: